Der IQ-Auditor® verbindet Theorie und Praxis - für die neue DIN EN ISO 9001:2015.
Alle reden davon, aber wie wird es gemacht?
Die neue Norm EN ISO 9001:2015 ist noch stärker auf Dienst-leistungsunternehmen ausgelegt, stellt Ihre Unternehmensspezifika in den
Vordergrund und macht Qualität lebbar und erlebbar. Das kann ein Customer Service Center sein, funktioniert aber auch in allen anderen Dienstleistungsbereichen.
Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue Norm auszeichnet und wie sie aufgebaut ist, wie Sie ein QM-System im Unternehmen einführen und Ihre Mitarbeiter einbinden, so dass Begeisterungs-Qualität entsteht – und mit welchem Aufwand und Ertrag bei der Einführung eines international gültigen QM-Systems zu rechnen ist.
Als zertifizierter IQ-Auditor® ISO 9001:2015 planen Sie interne Audits und führen diese durch, nachdem Sie in einer unabhängigen Prüfung durch die Zertifizierungsstelle bkr-callbusiness UG Ihre profunden Kenntnisse zur Norm bewiesen haben.
Der Auditor für Interne Qualität (IQA) weiß um:
*IQ-Auditor® ist eine registrierte Wort/Bildmarke, deshalb gendern wir hier mal ausnahmsweise nicht. Obwohl die meisten IQ-Auditor*innen Frauen sind.
Termine für die Ausbildung zum IQ-Auditor® ISO 9001:
02.-06.09.24 oder 18.-22.11.24 oder 24.-28.03.25 oder 23.-27.06.25
jeweils 9:00 - 17:00 Uhr
Und hier können Sie sich anmelden:
Sie wollen mehr Infos? Hier finden Sie den Flyer zum IQ-Auditor® ISO 9001: