Qualität im Customer Service Center: Sind Sie fit für eine Zertifizierung?
Eine Zertifizierung nach der neuen Norm für Customer Service Center DIN EN ISO 18295 klingt interessant, und allmählich wird der Druck im Markt auch spürbar. Bleibt eine Frage: Wie viel
Zeit und Einsatz kostet uns das? Was fordert die neue Norm konkret? Erfüllen wir bereits alle Anforderungen, oder müssen wir nachbessern? Sollen wir dann nicht lieber
gleich nach DIN EN ISO 9001 zertifizieren?
Wir können Ihnen diese Fragen beantworten: Mit der IQ-Standortbestimmung 18295 oder der
IQ-Standortbestimmung 9001. Als AuditorInnen der beiden aktuellen Normen für Customer Service Center wissen wir, wonach wir in Ihrem
Unternehmen schauen müssen.
Ihr Nutzen:
- Sie können einschätzen, wie viel Zeit und Entwicklungsaufwand eine Zertifizierung nach EN ISO 18295 oder EN ISO 9001 Sie kosten würde
- Sie bekommen einen exakten Bericht über vorhandene und fehlende Qualitätsfaktoren
- Sie erhalten konkrete Informationen, wie Sie die Zertifizierungsreife erreichen können
- Sie können Investoren, Kaufinteressenten oder Private Equity Kapitalgebern eine präzise Darstellung der Service-Qualität in Ihrem Unternehmen geben – auch ganz ohne Zertifizierung